Medizin und Ökonomie

Band 3 und Supplement 2021

Onkologie und Ökonomie - wie frei sind wir wirklich in der Behandlung von Patient*innen? (FJT)

Suppl_FJT2021.JPG"Onkologie und Ökonomie" - das war das Thema der Frühjahrstagung 2021 der DGHO. Das Supplement zur Veranstaltung, die COVID-19-bedingt virtuell an drei Terminen im Februar und März 2021 stattfand, ist im Karger Verlag erschienen.

PDF-Fassung zum Download



Quelle: Supplementheft S1/21 zu Oncology Research And Treatment, ET: 11.08.2021








Medizin und Industrie - Notwendigkeit der Zusammenarbeit und Gefahr der Einflussnahme. Schwerpunkt Fortbildung. (Band 3)

dgho_schriftenreihe_Bd3-2015.jpgAm 13. November 2013 stellte die DGHO den 3. Band der Gesundheitspolitischen Schriftenreihe „Medizin und Industrie - Notwendigkeit der Zusammenarbeit und Gefahr der Einflussnahme - Schwerpunkt Fortbildung” der Presse vor.
Im April 2015 erschien bereits die 3., aktualisierte Auflage dieses Bandes.


Die Publikation wurde in Zusammenarbeit mit dem BNGO, dem BNHO und dem IQUO erstellt.

Die nun vorliegende 3., aktualisierte Auflage enthält u. a. die gemeinsame Stellungnahme der DGHO, des BNGO, des BNHO und des IQUO zum FSA-Transparenzcodex.

Interessierte können die Ausgabe im Hauptstadtbüro bestellen.


PDF-Fassung zum Download

 

 

Weitere Artikel dazu: