Stimmen Sie mit ab! DGHO-Online-Umfrage „Klug entscheiden“

27.11.2015

Die Mitglieder der DGHO sind aufgerufen, sich an einer Online-Umfrage zum Themenkomplex „Über- und Unterversorgung in der Hämatologie und Onkologie“ zu beteiligen, die im Rahmen der Initiative „Klug entscheiden“ der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) durchgeführt wird .


Die DGHO ist ebenso wie jede andere Fachgesellschaft der Inneren Medizin aufgerufen, 5 Maßnahmen aus dem Bereich der Über- und 5 Maßnahmen aus dem Bereich der Unterversorgung zu benennen.

Ziel der Umfrage ist es u. a., durch eine möglichst große Teilnahme der Mitglieder der DGHO ein breites Meinungsbild zu erhalten, das uns als Fachgesellschaft ermöglichen soll, in der gesundheitspolitischen Diskussion entsprechend stark aufzutreten.

Allen DGHO-Mitglieder, die dem Erhalt von E-Mails durch uns zugestimmt haben, ist der Link zur Online-Umfrage am Mittwoch, 25. November 2015 übersendet worden.

Eine Teilnahme an der Online-Umfrage ist noch bis 9. Dezember 2015 möglich.

Für Ihre Teilnahme an der Online-Umfrage bedanken wir uns ganz herzlich!