Dokumente zur Musterweiterbildungsordnung

21.05.2013

Anfang Mai 2013 wurden die letzten Änderungen für die Bereiche der Musterweiterbildungsordnung vorgenommen, für die die DGHO das Schreibrecht hatte. Die Vorschläge der Fachgesellschaft für den Facharzt Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, die Zusatz-Weiterbildung Medikamentöse Tumortherapie und die Definition der Kompetenzlevel stehen nun zur Information für alle Mitglieder bereit (bitte anmelden).

 

C ZWB 25 Medikamentöse Tumortherapie

 

B 13-5 FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

 

Definition Kompetenzlevel

 

Bei Fragen wenden Sie sich an den Arbeitskreis Fort- und Weiterbildung 

 

Prof. Dr. med. Hartmut Link
Westpfalz-Klinikum GmbH
Medizinische Klinik I, Hämatologie, Onkologie, Diabetologie, Endokrinologie
Hellmut-Hartert-Str. 1
67655 Kaiserslautern

hlink@westpfalz-klinikum.de